So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hallo-möchte mein 2 Jahre altes Navi(in Spanien bei Lidl gekauft)freis

Kundenfrage

Hallo-möchte mein 2 Jahre altes Navi(in Spanien bei Lidl gekauft)freischalten.Marke SilverCrest Seriennr.M3E56746021467.Unter der angegebenen Website(Freischaltung) http://www.smart2go.com komme ich über Nokia einfach nicht weiter.Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da Sie einerseits "Navi", andererseits "Nokia" schreiben, möchte ich gern nachfragen, ob es sich um ein Kombi aus Telefon und Navi (Smartphone handelt.

Wenn es Ihnen dann um die Aufhebung des SIM-Lock geht, müssten Sie sich an den Telefon-Provider wenden, von dem Sie beim Kauf die SIM-Karte erhalten haben.

Erst wenn Sie da nicht weiterkomen, wäre das aufheben des SIM-Lock mittels Software, z.B. Installation einer neuen Firmware, eine Option.
Wenn Nokia der eigentliche Hersteller Ihres Gerätes ist, müsste sich das über die OVI-Suite von Nokia durchführen lassen.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik