So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

der von mir bei der Firma Medeia Markt in Neu -Ulm am15.02.2010

Kundenfrage

der von mir bei der Firma Medeia Markt in Neu -Ulm am15.02.2010 gekaufteHDTV
Digital Resiver Serien Nr 01003010521724 hatte kurz nach dem kauf Funktionsmängel
wie z.B, schaltet nicht um von Radio auf Fernseher Ton setzt aus DasUmschalten von
einzelnen Funktionen ist oft nicht möglich
Am 29.11.2010 Brachte ich den Resiver zwecks Reperatur zur Firma Media Markt
die schickten es zu Jhnen zur Reparatur
Nach ca 2Wochenbekam das Gerät wieder zurück Diagnose : es wurde kein Fehler fest
gestellt Software Update
Zwischenzeitlich treten die gleichen Fehler wieder auf.
Was ich jetzt tun. Bitte geben Sie mir eine Antwort auch telefonisch 7305/4291
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
bringen Sie das Gerät erneut zum MediaMarkt, teilen denn mit, dass die Fehler immer noch vorhanden sind und Sie Ihr Geld wieder haben möchten bzw. ein anderes Gerät haben möchten (je nach dem was Ihnen lieber ist).

Alternativ können Sie es auch zum Hersteller einschicken. Wenn das gewünscht ist und Sie verraten von welchem Hersteller es ist suche ich Ihnen die Adresse raus.

Verändert von Engling.IT am 24.01.2011 um 18:27 Uhr EST