So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...
Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

ich habe gerade ein neues Tomtomnavi ausgepackt. Startet das

Kundenfrage

ich habe gerade ein neues Tomtomnavi ausgepackt. Startet das Gerät sofort, wenn ich das Autoladegerat an den Zig-Anzünder anschließe? Oder muß das Gerät jetzt im Winter ( -5Grad C) langere Zeit am laufenden Motor anhängen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein im Normalfall reicht die bei Auslieferung vorhandenen Kapazität für einen Betrieb im Auto angeschlossen am Zigarettenanzünder aus..

Es muss natürlich sichergestellt sein das dieser auch wirklich Strom liefert .. Lampe am Ladekabel prüfen oder mal den Zig Anzünder betätigen ob der geht :::

Am Gerät könnte auch ein Schiebeschalter sein um dieses in den komlett ausgeschalteten Zustand zu versetzen dieser muß dann eingeschaltet werden.

Das hochfahren der Software kann natürlich einen Moment dauern :-))

MFG J.H

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik