So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hi, ich habe seit ca. 2 Jahren ein TT Go930 traffic. Seit dem

Kundenfrage

Hi, ich habe seit ca. 2 Jahren ein TT Go930 traffic. Seit dem geht scheinbar die Trafficfunktion nicht. Am rechten Bildschirmrand wird die Skala angezeigt und oben ist ein Auto zu sehn über dem ständig ein grüner Pfeil von links nach rechts blinkt. Bis jetzt habe ich jeden Stau mitgenommen ohne das mich das TT gewarnt hat. Ich glaube nun das irgendetwas nicht stimmt. Könnt Ihr mir da weiter Helfen? Was muss es am rechten Bildschirmrand anzeigen bzw. wie erkenne ich ob das Traffic funktioniert?

Danke
MfG
Marcel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User Marcel, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Ihr TT normal arbeitet, sollte es diese Symbole bringen:

graphic

Wenn das Problem tatsächlich von Beginn an besteht, könnte natürlich ein Problem der installierten Firmware vorliegen.

In diesem Fall wäre der erste Ansatz, ein FW-Update zu versuchen.
(Falls Sie das nicht sowieso schon versucht haben.)

Falls das Problem dann immer noch besteht, müssten Sie sich direkt an den HGersteller wenden und versuchen, eine Reparatur auf Kulanz zu bekommen.

Wenn Sie bezüglich eines FW-Update weitere Unterstützung bräuchten, bitte einfach hier wieder melden.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.