So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe einen HP Color laserjet 2605 dn. Ich habe an den

Kundenfrage

Ich habe einen HP Color laserjet 2605 dn. Ich habe an den Drucker eine ganze Reihe Druckaufträge mit ca 100 Seiten gegeben (über Parallels Windows 7) aber der Drucker druckt nicht den/die PDF files, sondern nur unendlich viele Seiten mit jeweils nur eine unleserliche Zeile per Blatt. Ich habe einiges probiert: Druckauftrag gelöscht (ist auch erfolgt) , Drucker aus/ein, PC aus aus/ein, hilft alles nichts.. er druckt weiter mit 1 Zeile per Blatt..
Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort

I Lues
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hört sich nach einem Treiberproblem an.
Für diesen Drucker bietet HP 2 verschiedene Treiber an.
Ein mal den PCL6 Treiber:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1140727&prodNameId=1140731&swEnvOID=4062&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ja-45284-16

und den Post Script Treiber:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1140727&prodNameId=1140731&swEnvOID=4062&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ja-36004-23

Beides sind Universal Printing Treiber, die möglicherweise nicht alle Funktionen des Gerätes unterstützen. Das Drucken sollte aber mit beiden möglich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich mit dieser Antwort nichts anfangen, denn der Drucker hat ja bisher funtioniert..
Wie kann ich ihm austreiben, weiterhin die einzeler per Blatt zu drucken sonder neu zu starten?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schalten sie den Drucker aus und trennen sie ihn vom Strom. Entfernen sie alle noch vorhandenen Druckaufträge aus der Warteschlange und schliessen sie den Drucker wieder an. Schalten sie ihn wieder ein und versuchen sie eine Testseite zu drucken.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hilft das nicht, Drucker vom Netzt genommen, alle Druckaufträge gelöscht, Drucker wieder eingeschaltet, Testseite wurde ordnungsgemäß gedruckt, Drucker von anhalten auf drucken gestellt und schon druckt er wieder Einzeiler pro Blatt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall hat der Drucker noch Teile des letzten Druckauftrages gespeichert, oder diese sind noch in der Warteschlange.
Haben sie die Testseite vom Drucker selber oder aus Windows heraus gedruckt? Die Testseite vom Drucker bringt in diesem Fall nichts. Sie brauchen die Testseite von Windows.
es kann sein, daß der Druckerspooler noch auf eine tmp Datei zugreift und von dort den Rest des Auftrages holt. Diese tmp Datei lässt sich nur dann löschen, wenn der Spooler beendet ist.
Eine genaue Anleitung dazu finden sie hier:
http://www.loadblog.de/software/druckauftrag-abbrechen-druckerwarteschlange-loeschen-drucker/