So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein tomtom live,habe mir gestern neues kartenmaterial

Kundenfrage

Ich habe ein tomXXXXX XXXXXve,habe mir gestern neues kartenmaterial aufgespielt,und jezt habe ich keine karte von deutschland auf meinem navi.wie kann ich das problem beheben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Fehlermeldung Keine Karten gefunden kann mehrere Ursachen haben.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9848/kw/keine%20karte


Dort finden Sie vier Links mit den möglichen Ursachen sowie Maßnahmen zur Fehlerbehebung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Googel kann mir die o.Angegebene Seite nicht anzeigen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wieso Google? Ich habe es eben nochmal probiert. Wenn ich auf den obigen Link klicke öffnet sich sofort die entsprechende Seite im Browser. Öffnen Sie den Link bitte im Internet Explorer oder alternativ in Firefox. Das Problem muss auf jeden Fall lokal auf Ihrem Rechner sein wenn er nicht funktioniert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie den Link denn inzwischen öffnen? Ist das Problem gelöst oder benötigen Sie noch Hilfe?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik