So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

wir haben ein DCP-120C im display erscheint Fehler Init. es

Kundenfrage

wir haben ein DCP-120C im display erscheint Fehler:Init. es sind keine fremdk. und keine papierreste drin kann man mir helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Falls nicht schon geschehen sollten Sie zunächst die Ihnen möglichen Aktionen durchführen:

Gerät vom Strom nehmen für 10 Sekunden und dann wieder einschalten. Was passiert?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
reinigt sich ,100%normal dann fehler:init
Experte:  DL7LN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte einmal schauen, wo sich der Druckkopf befindet. Bei abgeschalteter Spannungsversorgung mal versuchen, ihn SANFT in die Mitte zu bewegen. Nach Fremdkoerpern Ausschau halten. Danach Spannung zuschalten und Reaktion abwarten.

MfG
Jan
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Info aber leider ohne erfolg mfg inez
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Also hier nochmal eine bebilderte Anleitung:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/ch/de/faq/faq/000000/000500/000065/faq000565_001.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=dcp110c_eu_as

Sollte das nichts nützen muss Ihr Gerät (wie auch im Artikel beschrieben) zur Reparatur.

Gruß,
M. Härtel

PS: Bitte nicht vergessen, auf "akzeptieren" zu klicken!
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: 15 Jahre Erfahrung
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.