So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...
Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

Hallo, habe einen humax Combo 9000 Tivu sat.mit smart card...und

Kundenfrage

Hallo, habe einen humax Combo 9000 Tivu sat.mit smart card...und das problem das er sich jetzt seit 1 woche nicht mehr einschaltet...bitte um Rat. er fährt hoch und schaltet gleich wider ab. Gruss alessandro
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Netzteil sind die Elkos hin sobald er Spannung zieht bricht diese weg und er schaltet ab.
Es gibt natürlich noch mehr Gründe die das auslösen könnten aber dort würde ich das erste mal suchen.
Stecker raus 15min warten Gehäuse öffnen und in der Nähe des Netzkabels auf der Platine die Form der Elkos auf Beulen an der Oberseite testen.
Fals da verbeulte dabei sind diese austauschen und alles wieder zu scharauben erst dann Stecker inne Dose und hoffen das es damit getan ist.