So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Denon DN-X1500 Mixer, an diesem sind

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Denon DN-X1500 Mixer, an diesem sind einige der Cue`s und der On/Off für die Effektsektion defekt, will sagen trotz drücken reagiert der elektrische Teil des Tasters nicht. Habe schon versucht das Problem mittels Kontaktspray zu beheben was ohne Erfolg blieb. Die nächste mir am nächsten erscheinende Lösung ist ein Austauschen der Taster welche schon neu vorhanden sind, sie müssten nur eingelötet werden. Das jetzige Problem ist das ich leider keine Ahnung habe wie ich das Pult auseinander bekommen soll um an die entsprechenden Punkte zu kommen um die alten Taster aus- und die neuen einzulöten. Es wird doch sicherlich eine Art Zeichnung davon geben oder eine Anleitung oder sowas...???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik