So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.
Elektronik

Guten Tag, wir haben ein ceran induktionskochfeld. seid einiger

Guten Tag,
wir haben ein ceran... Mehr anzeigen
Guten Tag,
wir haben ein ceran induktionskochfeld. seid einiger zeit leuchtet bei 2 kochfeldern der fehler E5 auf.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Elektronik Frage
hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Bitte nennen Sie uns den Hersteller und das Modell, bzw. die E-Nummer des Kochfeldes, sonst läßt sich Ihre Frage leider nicht beantworten da die Fehlermeldungen natürlich unterschiedlich sind.
Kundenantwort hat geantwortet vor 6 Jahren.
AEG, Induktions-Glaskeramik- Kochfeld 68001K-MN
Kundenantwort hat geantwortet vor 6 Jahren.
sicherung an und aus, habe ich auch schon probiert.
Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Code „E5“ im Display weist darauf hin, dass eine Phase der 230-V-Stromversorgung fehlt. Wahrscheinlich ist das Kabel nicht richtig angeschlossen, eine Kabelader ist lose oder die Sicherung (im Sicherungskasten) für eine Phase wurde ausgelöst.