So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, da es angeblich

Kundenfrage

Hallo, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, da es angeblich nicht gehen soll beide Sperren zu aktivieren.

Zuerst ging die FB nicht mehr, im Menü geschaut und da war die FB Sperre Aktiviert, dann wollte ich diese deaktivieren und habe dann aus versehen die Gerätesperre ausgewählt und aktiviert....... jetzt reagiert der LCD nur noch auf an und aus?

gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät zurückzusetzen ? die ganzen Service Tricks gehen an diesem Gerät nicht(Vol- + Input/ Vol- + CH-, 10 min Stecker ziehen usw ca. noch 10 verschiedene Möglichkeiten einen LCD von Sharp Kalt zu Starten..... nur den halt nicht!), die Servicehotline sagt, die Melden sich wenn sie etwas rauskriegen....? evtl. muss auch ein Techniker rauskommen? nen Update über USB ist nur im Menü möglich die Software habe ich schon.. nur ohne Menü kein Update möglich..

hat hier jemand evtl. ne Ahnung wie ich den LCD wieder zum laufen bekomme?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

um welches Gerät handelt es sich hier?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network