So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine gebrauchte Beocom 6000 gekauft mit drei

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine gebrauchte Beocom 6000 gekauft mit drei Mobilteilen, die auch alle ordnungsgemäss an der Basisstation angemeldet wurden. Die Geräte können alle untereinander kommunizieren, jedoch nicht "nach draussen" telefonieren. Anzeige im Display jedesmal "Leitung belegt". Die Leitung ist aber definitiv nicht belegt, das habe ich mit einem anderen Telefon getestet.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
haben Sie das mitgelieferte Kabel genutz oder das Ihres alten Telefons?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alle Kabel sind original
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte einmal ein anderes Kabel.

Ist das Telefon an einer Dose oder eine Anlagen angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe es bereits mit einem Kabel von einer Bosch DECT TAM 857 versucht, und beide Varianten getestet, sowohl über eine Fritz!Box 7170 als auch direkt am Telefonanschluß der telekom
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann kann ich Ihnen leider nur noch mitteilen, dass das Gerät defekt ist.
Tut mir leid.