So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe tom-tom go 300, m chte neues kartenmaterial deutschland,

Kundenfrage

habe tom-tom go 300, möchte neues kartenmaterial deutschland, holland, belgien. was muß ich machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Installieren Sie bitte die Software TomTomHome2 auf Ihrem Rechner:

Download und Beschreibung unter: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/kw/tomtom%20home

Verbinden Sie dann Ihr Gerät mit dem Computer und machen Sie als erstes eine Datensicherung bevor Sie irgendwelche Änderungen vornehmen! Nur so kriegen Sie das Gerät wieder zum Laufen wenn bei der Aktualisieren etwas schief gehen sollte:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/3191/?locale=de_DE

Als nächstes sollten Sie die Firmware des Gerätes aktualisieren, damit Sie auch alle neuen Funktionen des Gerätes nutzen können und sie die richtige Karte erwerben können. Die Software prüft automatisch, ob neue Aktualisierungen einschließlich Ihrer neuen Karte verfügbar sind. Wenn TomTomHome nicht automatisch nach Aktualisierungen sucht, klicken Sie im Hauptmenü von Home auf Mein Gerät aktualisieren.

Neue Karten erwerben Sie dann unter Karten hinzufügen:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/5333/?locale=de_DE

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen haben verwenden Sie bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort. Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren damit die Frage dann wieder geschlossen werden kann.