So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...
Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Produck Gigaset AL27H. Wenn ich angerufen

Kundenfrage

Hallo,
ich habe das Produck Gigaset AL27H. Wenn ich angerufen werde und ich nach ein paar Sekunden das Gespräch annehme, blinkt danach immer der AB mit dem Hinweis, es ist eine neue Nachricht da. Das stimmt aber nicht, denn es erscheint nur die Nr. des Anrufers auf dem Display und keine Sprachmitteilung. Zwischen Klingeln und Annahme des Telefonats sind aber keine 10 Sekunden vergangen. Wie kann ich das Abstellen.
MfG Michael Nommensen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Läuft der AB denn normal wenn man anruft und keiner abhebt ???
Sind Viele Nummern im Gerät gespeichert wenn nicht würde ich das rücksetzen in die Werkseinstellungen mit nachfolgendem neuen aufsprechen des Ab Textes vorschlagen.

Dies ist noch nicht die entgültige Antwort weiteres hängt von der beantwortung meiner Frage ab..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der AB läuft normal, wenn keiner abhebt. Was sind viele Nummern? Der AB Text ist nicht verändert worden und hat noch den Text von der Werkseinstellung!
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Telefonnummern im Speicher (Adressbuch) meinte ich...
Wenn Sie das alles nicht haben dann zurücksetzen in Werkseinstellung.
Müßte im Handbuch aufgeführt sein..
Sonst nochmal nachfragen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermag den Zusammenhang zwischen den gepeicherten Tel.-Nr. und meinem Problem nicht zuerkennen. Das Löschen der gespeicherten Nr. und anschließenden wieder eingeben ist doch Zeitaufwendig. Es sind auf den 3 Mobilteilen ca 30 Nr. gespeichert!!! Gibt es keine andere Lösung?
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war ja meine Frage nun kommen wir weiter ..In den Werkszustand zurück hätte alles gelöscht. So die Option scheidet nun aus.:-((
Es ging nicht um die Nummern es ging darum das wenn wir alles zurücksetzen die nummern auch mitverschwinden.
So nun ist die Frage wie bekommen wir die Grundeinstellung zurück ohne alles zu löschen..
Die Bedienungsanleitung ist vorhanden hoffe ich.
Stellen Sie im Ab Menue die Anzahl bis zum abnehmen höher.
Und sprechen Sie mal einen Text auf.
Dann gibt es noch die möglichkeit zu testen ob dieses Phänomen auch auftritt wenn Sie den Ab abschalten ??
Wie verhält er sich dann. Also Ich muß die Frage sonst weitergeben da mir ohne den Werksreset un das daurch bedingte löschen der Rufnummern nicht´s an Lösung mehr einfällt .. Leider :-((

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik