So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Frage zu Brother Laserfax 2820 Display zeigt Hintere Klappe

Kundenfrage

Frage zu Brother Laserfax 2820
Display zeigt: Hintere Klappe offen - Klappe schließen!
Fakt ist: Hintere Klappe ist geschlossen.
Auch mehrmaliges öffnen und schließen der Klappe
führt zu keinem anderen Ergebnis.
Lediglich nach öffnen/schließen der Klappe
verschwindet Text im Display und erscheint dan wieder.
Optisch fast wie ein fade-in
heißt, Text wird langsam wieder sichtbar im display!
Haben Sie eine Lösung? Danke XXXXX XXXXX
MFG Wolfgang Pöhlmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nun das ist bei diesen Geräten etwas trickreich.

Bei Papierstaus öffnet sich die Klappe2, die hinter der hinteren Klappe sitzt.
Oder der Sensor ist verbogen oder verschmutzt.

Versuchen Sie bitte folgendes:

Versuch1:
a) bauen Sie die Trommel aus (siehe Anleitung)
b) entfernen Sie sämtliche Papierreste
c) Trommel einbauen

Versuch2:
a) hintere Klappe öffnen
b) die zweite Klappe suchen und wieder einrasten lassen
c) alle Klappen fest schließen

Versuch3:
Wenn Sie von hinten auf das Gerät schauen, sitzt der Sensor für die Klappe normal auf der rechten Seite....
Kontrollieren sie diesen auf Verschmutzung und korrekten Sitz.
Ggf. reinigen Sie diesen oder biegen Sie den Haken VORSICHTIG nach innen.

Versuch4:
Reseten Sie die Trommeleinheit.
1) Öffnen Sie die Frontklappe.
2) Drücken Sie die Taste "Optionen" auf dem Bedienungspanel.
Im Display erscheint die Meldung "Trommel wechseln: 1. JA 2. NEIN"
3) Drücken Sie die Taste 1 um den Trommelzähler zurück zu setzen.
4) Schließen Sie die Frontklappe.

lg



Michael Göbharter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erstmal vielen Dank
werde Ihre Vorschläge checken
und melde dann Erfolg oder Mißerfolg
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne......bitte wieder hier in diesem Beitrag.

danke
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung: EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
Elharter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX waren nur zu doof, einen 2ten Papierstau zu lokalisieren.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Super!

Bitte, gar kein Problem, dafür sind wir hier

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik