So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe Windows 7 auf Meinem Neuen Rechner, alles Ok.

Kundenfrage

Hallo ich habe Windows 7 auf Meinem Neuen Rechner, alles Ok. nur der Drucker HP 2840 Color Laser All-in-One will nicht die Softw. haben wir Instaliert für Win. 7 64 bit trotzdem ist er Überfordert weiss iemand rat Danke Tizi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

Erstmal benötige ich ein paar Daten von Ihnen.
Welche Windows Version ist es ?? "Windows 7 ?? 32 oder 64 ?
Wie haben Sie versucht zu installieren ? War der Drucker bereits angesteckt und dann die Software installiert ? Oder umgekehrt ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wind 7 64 bit
Der Drucker war angesteckt bei der Instalation Danke tizi
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja da haben wir schon die Ursache.
Der Drucker darf unter keinen Umständen bei der Installation angeschlossen sein.
Also erstmal den Drucker vom PC trennen, anschließend die komplette HP Software über Systemsteuerung deinstallieren und PC neustarten.
Danach erst den Treiber hier runterladen ( LINK ) PCL6 .
Datei ausführen und der Installation befolgen.
Den Drucker erst anstecken wenn das die Installation von Ihnen verlangt !!! NICHT DAVOR !!!
Wenn möglich einen anderen USB Anschluss wählen als zuvor.
Der Drucker wird dann automatisch erkannt und die Software installiert.
Nach dem Neustart ( warten bis alles fertig ist ) sollte dieser funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider geht es Nicht habe es mehrere Male prob.
Er fragt nicht nach Drucker einschalten.
Bei Einschalten scheint alles zu gehen bis zum Moment des Druckens.
Auf Drucker komt Seite zu Komplex.
Was soll ich Tun MfG Tizi
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mir gerne das Problem selbst anschauen.
Per Fernwartung.
Hier der Link ( KLICKEN ) Zugansdaten bitte per Mail [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
welche zugangsdaten ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klicken Sie bitte auf den Link "klicken" oberhalb
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Software unter Download herunterladen laut Anleitung und starten. Danach mir per Mail [email protected] die Daten mitteilen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
welche Daten habe keine
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie die Software starten die Sie auf der angegeben Seite unter DOWNLOAD finden, erhalten Sie Zugangsdaten die ich benötige um auf Ihren Computer zugreifen zu können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik