So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Wir haben anfang November dieses jahres eine espressomaschine

Kundenfrage

Wir haben anfang November dieses jahres eine espressomaschine E 260 gekauft, trotzdem immer alle siebe gereinigt werden kommt kein wasser mehr herunter nur mehr unten beim überlaufventiel, wir haben auch schon das sieb von der maschiene heruntergenommen und
gereinigt aber es hilft nichts. können sie mir bitte weiterhelfen.


mit besten dank herta grießer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da hier ein Defekt des Gerätes vorliegt, sollten Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen.

 

Reparaturversuche würden zu einem Garantieverlust führen und eventuell auch nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin nicht zufrieden und will auch keine weiteren antworten
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da wir hier sehr verantwortungsvoll im Sinne des „Fragenden" handeln, müssen wir uns an rechtliche Gegebenheiten halten.

 

Was nützt Ihnen ein Reparaturversuch der nachvollziehbar ist, wenn das Gerät an den Hersteller geht und Sie dadurch die Garantie verlieren?

 

Nichts, außer dass Sie den Kaufpreis verschenken und Sie die Reparatur selbst bezahlen müssen.

 

Ich wünsche einen schönen Abend dann noch,

 

mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die kaffemaschiene hat mein sohn nach thailand mitgenommen und darum dachten

wir an reparaturtips

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein AEG Modell handelt?!

 

Da das Gerät sehr kompakt ist und die Bedienungsanleitung nicht viel hergibt und die Umstände das das Gerät in Thailand ist, auch nicht gerade begünstigt, sollten Sie sich mit der Serviceline in Verbindung setzen, da die Ihnen sehr wahrscheinlich die Ursache eher benennen können.

 

In Österreich stehen wir Ihnen für Fragen, Anregungen oder bei Problemen rund um unsere Raumpflegegeräte und Kleingeräte montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.

 

AEG/Electrolux-Serviceline:

Für Produktservice: 0810-955 200*

*aus dem Festnetz der TELEKOM AUSTRIA Euro 0,10/Min.

Fax: +49 911-323-49 1930

E-Mail: [email protected]

 

Sollte dieses AEG Gerät wider Erwarten nicht funktionieren, erfolgt in unserer Zentralwerkstatt eine kompetente und fachkundige Instandsetzung.

 

Informationen bezüglich der für Sie zuständigen Vertragswerkstatt erhalten Sie unter nachfolgender Serviceline:

Reparaturservice: 0810-955 400*

*aus dem Festnetz der TELEKOM AUSTRIA Euro 0,10/Min.

AEG Hausgeräte GmbH, Raumpflege und Kleingeräte,

Geschäftsstelle Österreich, Industriezeile 36, A-4010 Linz

 

Sie haben 2 Monate Zeit den Fehler bei AEG an zu melden, vielleicht besteht ja eine Möglichkeit das Ihr Sohn das Gerät zurücksendet?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat mir nicht weitergeholfen und benötige keine weiteren antworten mehr. herta grießer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik