So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker der Type Brother HL-5340D. Die erste

Kundenfrage

Ich habe einen Drucker der Type Brother HL-5340D.
Die erste Orginal Toner Kartusche war gem. Gerätemeldung leer aber eigentlich noch gar nicht so lange eingesetzt.
Soll angeblich für 3500 Blatt gereicht haben. Schien mir eher weniger gewesen zu sein.
Habe jetzt eine neue Toner Kartusche eingesetzt.
Keine Brother Kartusche, aber im Fachgeschäft als eine zu 100 % kompatieble Version gekauft.
Dennoch zeigt das Gerät wiederholt den Fehlerstatus an mit dem Problem "Toner".
Was ist hier los?
Gibt es "versteckte Ecken" am Gerät, die das Verwenden von Fremdprodukten unterbindet, oder liegt ein anderer Gerätefehler vor.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Toner die die Hersteller mit dem Gerät mitliefern ist meistens nur zu 1/3 gefüllt.

Die original Toner haben dann mehr Inhalt und Sie können auch mit ca. 3000 Blätter rechnen.

 

Sehen Sie hier nach was Sie eine Seite Drucken mit diesem Drucker kostet:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2854&seite=2&t=verbrauchsmaterial_und_druckkosten

 

Ich empfehle Ihnen nur Original Toner zu verwenden. Da alternativtoner meist im Gerät mehr Tonerstaub produzieren und so der Drucker schneller aussteigt (Habe bei einem unabhängigen Drucker Service Stelle gearbeitet)

Oder tauschen Sie die, die Sie erhalten haben um es ist bestimmt nur der Toner defekt und am Gerät alles OK.

 

acscomputer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde jetzt die Toner Kartusche umtauschen und dann weiter sehen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, schade haben Sie mich bereits bewertet und dazu auch noch neutral.

Es ist nun mal So wie ich geschrieben habe. Da kann ich und auch niemand ander etwas daran ändern! Schade haben Sie nicht gewartet mit der Bewertungsabgabe.