So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Ich habe einen Harman-Kardon Anlage. Nach dem Anschalten sehe

Kundenfrage

Ich habe einen Harman-Kardon Anlage. Nach dem Anschalten sehe ich kein Display und kann nicht auf die einzelnen Funktionen zugreifen. An und ausschalten habe ich auch schon probiert. Auch den Stecker habe ich schon entfernt und wieder angeschlossen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Haben Sie denn irgendein anzeichen, dass das Gerät noch mit Strom versorgt wird?

Z.B. leutende LED, Klickgeräusch eines Relais oder ganz leises Rauschen der Lautsprecher?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Comin,
der Hauptschalter leuchtet "Orange" auf und erlischt, wenn ich den Netzstecker ziehe.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das sieht dennoch am ehesten nach einem Defekt des intgrierten Netzteils aus, allerdings scheidet eine defekte Sicherung aus.

Ich befürchte, dass mit "Bordmitteln" nicht viel auszurichten ist, wenn keinerlei Menüaufruf über das Display möglich ist.

Vielleicht nochmal etwas länger - ca. 10min - vom Netz nehmen, wenn das nichts bewirkt, wird wohl leider ein Gang zum Service notwendig.

Wünsche dennoch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.