So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

wir wollen den harman kardon avr 360 an den panasonic tx-l42d25e

Kundenfrage

<p>wir wollen den harman kardon avr 360 an den panasonic tx-l42d25e anschliessen. der avr kann den ton nicht übertragen (radio funktioniert)!? das einstellungsmenü des avr erscheint nicht auf dem TV? <br />grüße <br />Sabine Sonn <br />wir haben das hdmi-kabel geprüft - funktioniert, sowie die einstellung am avr und die hdmi eingänge entsprechend aktualisiert - sie sprechen nicht miteinander!!</p><p>Wann kommt die Antwort??</p>
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wahrscheinlich haben Sie den falschen HDMI Ausgang gewählt, Sie müssen den HDMI-Monitor-Ausgang verwenden rechts neben den 4 HDMI Eingängen und vor den linken Komponenten-Video-Monitor-Ausgänge.

 

Anbei noch mal ein Link zu der Anleitung von Ihrem Gerät.

 

Link: http://www.harmankardon.com/resources/Brands/harmankardon/Products/ProductRelatedDocuments/en-US/OwnersManual/Owner's%20Manual%20-%20AVR%20460,%20AVR%20360%20(German)%20Basic%20Functions.pdf

 

Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, liegt es wohl daran das der AVR kein ARC (Audio Return Channel - habe keine Info in der Bedienungsanleitung dazu gefunden) hat, was wiederum Ihr Fernsehgerät benötigt, laut Bedienungsanleitung von Panasonic.

 

Link: http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z4d0e59c6z3z2e5f7z6465z706466z22zee472c7d562b4ebce656c35e8d319fbb1ee55507/tsn2/data/EU/TXL32D25E/OI/837036/TQB0E0930A.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Officeservice am 19.12.2010 um 19:24 Uhr EST
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network