So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

guten Abend, weil ich immer sehr zufrieden mit Samsung Produkten

Kundenfrage

guten Abend, weil ich immer sehr zufrieden mit Samsung Produkten war hab ich mir ein Samsung Omnia 2 zugelegt. es wurde ein paar Tage benutzt, und weil die Besitzerin nicht damit klar gekommen ist lag es nur im Schrank. ich habe jetzt folgendes Problem: Das Handy hat keinen Empfang. Neben dem Antennensymbol steht nur ein Ausrufezeichen. Können Sie mir helfen? MfG, Schrenski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schrenski, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Zu Beginn müssen wir noch etwas abklären:

Haben Sie vielleicht eine SIM von O2? (Da soll das öfter passieren)

Haben Sie eine Variante des Omnia mit integriertem GPS?

Ansonsten noch die Frage, ob Sie es bereits mit der manuellen Auswahl des Providers versucht haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ich hab eine Vodafone Karte. Dieses Handy ist frei und soll für alle Karten nutzbar sein. Soweit ich aus dem Benutzerhanbuch schlau werde hat es einen internen GPS Empfänger.Ich hab es schon versucht, aber es hilft nicht
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ,

dann versuchen Sie mal bitte, manuell einen anderen Provider auszuwählen, T-Online o.ä.

Wenn dann die Fehlermeldung kommt, ausschalten und neu einschalten.

Dann nochmal manuell Vodafone auswählen.
Evtl. klappt es dann wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine Reaktion.Es ist so als ob die Antenne nicht mehr da wär. Hab es auch schon unter Netzwerkeinstellungen versucht. Es sind nur ausländische Netzwerke eingegeben. Wenn ich Vodafone.de eingebe kann es dem Netzwerk nicht gemeldet werden. keine Verbindung. und nach Aus- und Einschalten ist Vodafone.de wieder verschwunden.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie sicherheitshalber die SIM-Karte in einem anderen Handy getestet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja klar, sie funktioniert einwandfrei. Habe hier zwar nur das EDGE- Netz, aber zum simsen und telefonieren in meinem alten Handy langt es. Sogar in das mobile Internet von Vodafone kommt man. Nur eb en nicht mit dem Omnia2 bzw GT-18000.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wenn manuelle Netzwahl und Reset nichts bringen, wäre meine letzte Empfehlung der Versuch, die Firmware neu aufzuspielen.

Allerdings bietet Samsung dazu derzeit keinen Download an, so dass man das Gerät wohl einschicken müsste.

Ich gebe die Frage nochmal für andere Expertenfrei.

Vielleicht hat einer der Kollegen noch eine gute Idee.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob sich bei meinem Problem mit dem Omnia2 noch etwas ergeben hat? Bisher sind wir ja nicht weiter gekommen. :(
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

durch die Freigabe haben andere Experten die Möglichkeit, sich Ihre Frage anzusehen.

Eigentlich sind auch am Wochenende immer mindesten zwischen 5 und 10 Exp. online, auch wechselnd.
Ich hoffe daher, dass noch jemand etwas beitragen kann.

Sollte sich Ihr Problem über unser Forum nicht lösen lassen, bekommen Sie Ihr Frageguthaben auf jeden Fall zurück.

Das beantragen Sie dann bitte über [email protected]

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration