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JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
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Hallo , ich habe einen MFC 465 CN . Ich hatte von Anfang an

Kundenfrage

Hallo , ich habe einen MFC 465 CN . Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Fotopapiereinzug . Nach zweimaligen einschicken und der INFO alles ist OK ist das Problem
das selbe :Papierstau,Papierstau,Papierstau.
Ich verwende Orginal Brother Fotopapier und mache auch scnön viel Papier rein ,wie von
Brother verlangt .
Nichts hilft nur ca. 1ne Stunde immer wieder Probieren ,dann klappt es . Vieleicht !
Heute 2 h probiert ,Haussegen schief ,kein Erfolg .

Brauche jetzt echt einen guten Rat .

Viele Grüße Ronald Hempel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Weiß es jetzt nicht genau ,bin erst am Dinstag wieder Zuhause um das zu Checken .
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Brother gewährt 3 Jahre Garantie - als Info.

 

Da dieses Gerät jetzt zum dritten Mal in Reparatur gehen würde, sollten dies in der Garantiezeit noch sein wäre hier mein Rat sich mit Brother in Verbindung zu setzen um zu erfahren, ob eine dritte Reparatur von Nöten ist oder ob Sie vom Kauf zurück treten können bzw. Sie ein neues vergleichbares Gerät bekommen.

 

Nach der 3. nicht erfolgreichen Reparatur können Sie auf jeden Fall vom Kauf zurück treten, innerhalb der Garantie.

 

HINWEIS: Dies ist keine Rechtsberatung. Die hier genannten Information sind frei recherchiert und dienen lediglich der allgemeinen Information. Rechtsberatung dürfen nur zugelassene Anwälte anbieten. Für konkrete juristische Fragen kontaktieren Sie bitte einen zugelassenen Rechtsanwalt Ihrer Wahl. Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird nicht übernommen.

 

Zu dem Problem mit dem Fotopapier:

 

Meine Frage nun, stellen Sie beim Drucken auch die Papiereinstellungen ein, da es ja verschiedene Papierstärken von 64 - 220 g/m2 gibt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Officeservice am 12.12.2010 um 21:07 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo kann ich denn die Gramatur des zu verwendeten Papiers auswählen ?
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unter der „Registerkarte Druckeinstellungen";

 

Wenn Sie auf Einstellungen... klicken, können Sie weitere Druckeinstellungen vornehmen.

 

Hier ist nochmal der Link für das Handbuch zu den Einstellungen:

 

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/files/dlf/doc002231/cv_mfc235_ger_soft.pdf

 

Unter Registerkarte Erweitert, finden Sie auch eine „Hilfe zur Fotopapierzufuhr".

 

Des Weiteren gibt es für Ihr Gerät eine neue Firmenware (für Vista), die auch diverse Fehler beheben soll. Diese Installation erfolgt aber auf eigene Gefahr.

 

Link:

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/dlf/000000/004200/dlf004228.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc465cn_all&type2=4&os=74&flang=17&dlid=dlf004228

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok !

Das mit der Hilfe zur Fotopapierzufuhr habe ich schon nach den 2 nicht
erfolgreichen Einsendungen bei Brother versucht .

Ich werde jetzt das mit der neuen Firmenware ausbropieren .

Mal sehen ob das was bringt !

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das ist leider die letzte Möglichkeit.

 

Oder im Garantiezeitraum, nochmal einsenden oder Gerät tauschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo , die neue Firmenware hat nichts gebracht .

Habe aber bis April 2011 Garantie und versuche es damit !!
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

danke für die Info.


Sollte der Fehler nach der Reparatur wieder bestehen, nicht so lange warten und vom Vertrag zurücktreten.

 

Das können Sie jetzt auch schon versuchen, vielleicht geht hier schon Brother darauf ein....da es jetzt die 3. Reparatur zum gleichen Fehler ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

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