So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

guten Abend. ich habe einen Humax PR HD 1000. fogendes Proplem

Kundenfrage

guten Abend. ich habe einen Humax PR HD 1000.
fogendes Proplem . Ich habe das Gerät weil keine Kontollampe leuchtete 1 Stunde
vom netz genommen, leider keinenErfolg.
2. Proplem. ich habe eine ORF digitalkarte sowie den Irdeto Cryptoworks der Receiver
entschlüsselt die Österreichischen Sender nicht.
Ich würde mich freuen wenn sie mir da helfen können oder eine bServicestelle für diese Prople in Österreich nenen könnten.
Vielen Dank XXXXX XXXXX mühe.
Alfred Werner Mail [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, da mir nicht ganz klar ist, was das Problem ist.
Zum Problem der Verschlüsselung habe ich folgende Tipps :
-- im Menü "KANALLISTEN" erscheint der Unterpunkt Abo-TV. Dort können Sie dann das jeweilig Verschlüsselungssystem auswählen. Voreingestellt ist dort das für SKY; für die ORF Kanäle müssen Sie das entsprechende System einstellen. (siehe Bedienungsanleitung S. 35)
-- zusätzlich sollten Sie im Menü SERVICE bei eingeschobenen Karte den Unterpunkt SMARTCARD auswählen; dort bekommen Sie dann die Informationen über die Karte und das von Ihnen ausgewählte Angebot angezeigt (siehe Bedienungsanleitung S. 45)

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus