So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutzte das 8310, bin im

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutzte das 8310, bin im wesendlichen damit einverstanden, fahr ca. 50.000 km im Jahr und es kommt sehr oft vor, das das Navi zu spät auf Nachricht reagiert oder einfach zu spät empfängt !!! Sobald es mich auf eine andere Autobahn verweist, erkennt es dann erst, das da auch ein Stau ist und will mich dann wieder auf die alte Autobahn schicken. Wenn ich nicht ständig Nachrichten höhen würde, dann wäre ich sehr oft viel später Zuhause.
WAS KANN ICH DA MACHEN, kann ich nicht das Gerät einschicken, Sie mir das Navi umbauen mit der Hard- und Software eines Ihrer Super Geräte !!!
Bitte melden Sie sich doch Bitte und wenn es IRGENDWIE MÖGLICH WÄRE, dann wäre ich auch gern dafür zu zahlen!!!
Ihr Andreas Punsmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
das Problem haben leider nicht nur Sie. TMC ist leider einfach nicht besser.

Von TomTom z.B. gibt es ein System bei dem nicht nur die TMC-Meldungen, die per Radio kommen, verwendet, sondern auch Daten von anderen Fahrern die ein entsprechendes Navi besitzen.

Aber die Stauforscher empfehlen so oder so, dass es meist besser ist durch den Stau zufahren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das heißt für mich dann, kein neues Gerät kaufen oder umbauen lassen und weiter so fahren. Ist doch richtig, nicht wahr.

Wenn Sie nur irgendeine Idee gehapt hätten, wäre ich gerne bereit gewesen, Ihren die 40,-- € zu bezahlen, S c h a d e

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein das heißt nur, dass die Installation von Windows 7 etwas aufwendiger ist.
Und ich empfehle vorher zu formatieren.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte entschuldigen Sie, die letzte Antwort war für einen anderen Kunden bestimmt.

Wenn keine weiteren Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Kurze Anmerkung:
Justanswer ist ein unabhängiges Forum und nicht das eines Herstellers, für die Unzulänglichkeiten der Produkte können wir nichts.
Die Entscheidung, ob Sie "akzeptieren" oder [email protected] Ihr Geld zurück verlangen, sollte sich daher nur orientieren, ob die Beratung gut war oder nicht.

Verändert von Engling.IT am 10.12.2010 um 21:49 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration