So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Elektronik Fa Informationstechnik Digitalelektronik Funktechnik Elektrotechnik Netzwerkspezialist
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Ich nabe einen Charp Organizer bei E-Bay gekauft. Modell Charp

Kundenfrage

Ich nabe einen Charp Organizer bei E-Bay gekauft.
Modell:Charp ZY -520
Ich habe beim installieren fehler gemacht.
Es erscheint immer wieder :Data has been Pres "Y"to clear all memorie und dann Working
Versuche On-reset usw. haben nichts gebracht,es erscheint immer wieder "Working. Können Sie helfen ?
mit freundlichen Grüßen
E. Janssen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es noch möglich oder haben Sie schon versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
nk1967de und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo wollte mach nachfragen ob Ihnen meine Antwort weiter geholfen hat?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
jjj
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Komans

Werkseinstellung ist wohl gleich zu stellen mit "Erstmalige verwendung des Organizers

und das hat nicht funktioniert.Nach angaben des Verkäufers, hätte Ich nicht neu Installieren dürfen.das wußte ich nicht.

Anbei, ich bin 84 Jahre alt und traue mich nict mehr Akzeptieren, oder ok usw. anzuklicken,weil ich nun schon 3 mal ein Abonnement "Angeblich" abgeschlossen habe

Kann ich den Organizer noch zurück geben?

mit freundlichen Grüßen

E. Janssen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mein Problem mit dem Organizer so oft mitgeteilt,Dass ich nicht weiter weis
Bitte geben Sie mir eine klare Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
E. Janssen
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich glaube das Sie hier was verwechseln, wir haben Ihnen das Gerät nicht verkauft ich weiss nicht ob Sie das Gerät zurück geben können. Versuchen Sie den Verkäufer dazu zu kontaktieren. Wir können Ihnen leider nur Support zum Fehler geben. tut mir leid. Zum Akzeptieren der Antwort kann ich Ihnen sagen das es ja an Ihnen liegt. Wenn Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren bzw. Ihnen diese nicht weiter geholfen hat was in diesem Falle wohl so ist, müssen Sie auch meine Antwort nicht akzeptieren und damit auch nicht zahlen. Weiterhelfen kann ich Ihnen in der Sache leider auch nicht weil mir einfach zu viele Hintergrund Informationen fehlen.
Alles Gute Gruss Norbert Komanns

Verändert von nk1967de am 15.12.2010 um 13:15 Uhr EST