So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13568
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte anrufen XXXXXXXXXXX

Kundenfrage

Bitte anrufen XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage. Justanswer ist kein Telefonsupporter sondern bietet eine Online-Hilfe an. Zudem werden Rufnummern schon aus Datenschutzgründen zensiert dargestellt.

Verändert von Tronic am 07.12.2010 um 19:47 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welches Gerät geht es denn und welches Problem haben Sie genau damit? Dann wissen wir auch welcher Experte Ihnen am ehesten helfen kann Ihr Problem zu lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schon beim antippen geht der HP
Solution Center nicht mehr weg.
Laufend erscheint Photo Gallery
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie bitte erst einmal angeben um welches Modell es bei Ihrem HP genau geht und welches Betriebssystem darauf läuft?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
System XP
Drucker: HP Photosmart D5100 series
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Benötigen Sie das HP Solution Center denn?
Wenn Sie es ohnehin nicht benutzen möchten, wäre das einfachste das Solution Center komplett zu deinstallieren.

Dazu wäre hier eine Anleitung: http://h30492.www3.hp.com/t5/Nutzung-von-Druckern-und-All-in/Anleitung-Deinstallation-HP-Solution-Center-unter-Windows-XP/m-p/1968

Wenn Sie auf das Solution Center nicht verzichten möchten würde ich Ihre Frage gerne noch einmal für meine Kollegen frei geben, da ich selbst mit dieser Software leider nicht vertraut bin. Ein Kollege würde die Frage dann wieder aufgreifen und den Dialog mit Ihnen weiterführen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
War die Deinstallation denn bereits erfolgreich oder möchten Sie noch mit einem anderen Kollegen sprechen weil dies für Sie nicht in Frage kommt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik