So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein TEAC Mp3 Player MP-360 (2GB) zeigt nur ein wei es Bild

Kundenfrage

Mein TEAC Mp3 Player MP-360 (2GB) zeigt nur ein weißes Bild und ich kann den Player nicht mehr starten. Ich hab bereits ein Firmware Upgrade durchgeführt, der Player wird auch am PC erkannt, auch die Ordner sind wieder alle drauf, aber der Player startet trotzdem nicht.
Welche Firmware funktioniert? 1000 Dank! Steve aus Cologne
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das wird nicht unbedingt ein Problem der Firmware sein, sondern viel eher eins der Hardware. Wahrscheinlich ist das Display bzw die Ansteuerung desselben defekt. Da wird wohl vermutlich nicht mehr viel dran zu machen sein.
Das einzige was sie noch versuchen könnten, wäre den Akku mal zu entnehmen und nach ca 1 Minute wieder einzusetzen um so einen kompletten Kaltstart des Gerätes zu machen. Sollte es nur ein Problem der Software sein, kann es dadurch behoben sein. Wenn das nicht funktionieren sollte, ist ein Defekt der Hardware so gut wie sicher.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik