So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, officejet 5510 all-in-one scannt schwarzen vertikalen

Kundenfrage

Hallo, officejet 5510 all-in-one scannt schwarzen vertikalen Streifen. habe alle online Tipps bereits nachvollzogen. Wohin kann ich das Gerät zur Reparatur bringen? Danke Marion
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Sie können das Gerät direkt zu HP einschicken:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Aber wenn Sie mir verraten in welcher Stadt Sie wohnen suche ich Ihnen einen Service-Partner vor Ort raus.

Ein vertikaler Streifen deutet auf eine Verschmutzung hin.
Tritt er nur beim Scannen über den Einzug oder auch vom Glas auf?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Engling,für mich kommt Erding, Markt Schwaben oder München in Frage. Nochmal zum Fehler: er tritt nur beim Scannen auf; allerdings läßt sich der Mechanismus in der ADF nicht weiter als ca 45 Grad anheben
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schauen Sie einmal unter dem Glas ist die Scaneinheit.
Wenn dann ist auf der Höhe des Striches z.B. ein Kratzer auf der Einheit.
Beim Scannen wird dann aus dem Punkt ein Strich.

Die HP-Partner suche funktioniert leider gerade nicht. Bitte versuchen Sie es später unter:
http://h20465.www2.hp.com/GPL/search.aspx?language_code=de&country_code=DE
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
an der Unterseite des Glases ist ein winziger Fussel- kann ich das Glas entfernen, wenn ja wie? Die 3 Schrauben sehen nach Spezialdreher aus. Ich muß jetzt dann zur Arbeit, um Sie morgen wieder zu erreichen, und die Bezahlung zu regeln, bitte ich Sie um eine Adresse. Inzwischen lieben Dank Marion Schöller
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier die Anleitung;

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01369302
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Anleitung hatte ich schon komplett durchgearbeitet, bevor ich Sie kontaktierte. Wie kann ich das Glas entfernen?Marion
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Selber dann besser gar nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bitte ich um Reparaturadressen Danke Marion
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen Sie sobald die HP-Seite wieder funktioniet.

In München gäbe es:
http://www.somann-service.de/hp-service-muenchen-hewlett-packard-buerogeraete-reparatur-wartung-kundendienst-fuer-drucker-kopierer-fax-scanner.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration