So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker (HP Photosmart C 5280) druckt die Seiten ber

Kundenfrage

Mein Drucker (HP Photosmart C 5280) druckt die Seiten über den PC normal aus, beim Kopieren dagegen erscheint ein ca. 1,5 cm dicker schwarzer Balken durchgehend am rechten Seitenrand. Alle Tests, die ich als Fehlerbehebung angezeigt bekommen habe, sehen für mich vollkommen normal aus.
Können Sie mir helfen?
Danke!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wenn der schwarze Balken nur beim Kopieren erscheint liegt der Fehler nicht am Drucken sondern dann wird dieser Rand schlichtweg mitgescannt.

Machen Sie mal einen Test und legen Sie das Papier so an, dass es etwas nach rechts verschoben ist, so dass die Stelle an die der Balken ist mit dem Papier bedeckt ist. Sie können auch ein zweites Papier drüberlegen und es etwas nach rechts versetzen. Dann kopieren Sie mal und schauen was passiert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Danke für Ihre Antwort,

 

ich habe es ausprobiert, das Blatt nach rechts verschoben, das hat nicht geholfen, dann habe ich das ganze Glasfeld mit weißem Papier bedeckt und der Streifen wird nach wie vor gedruckt.

Und jetzt????

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann befolgen Sie bitte einmal die Möglichkeiten zur Fehlerbehebung auf der folgenden Seite und geben mir anschließend Bescheid ob der Fehler durch eine Maßnahmen behoben werden konnte:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02209762&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3204464
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider hat gar nichts geholfen, was in den Links stand. Nachdem ich alles so ausgeführt habe, wie es darin stand und trotzdem der Balken weiterhin gedruckt wird, bleibt mir wahrscheinlich nur der Kauf eines neuen Gerätes. Ich danke XXXXX XXXXX für Ihre Bemühungen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das tut mir natürlich Leid, in diesem Fall hätten Sie meine Antwort ja gar nicht akzeptieren müssen, da ich Ihnen ja letztlich nicht helfen konnte. Trotzdem vielen Dank für die Akzeptierung.