So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Guten morgen. Ich habe ein Motorola Handy KRZR K1. Wenn ich

Kundenfrage

Guten morgen.
Ich habe ein Motorola Handy KRZR K1.
Wenn ich mir einen Klingelton im Menüe anhöhren möchte klingelt, bzw. spielt er die Melodie nur 1-2 sek. an von 20.
Dasselbe ist auch wenn ich angerufen werde, es klingelt nur 1-2 sek. Der der mich anrufen möchte hört aber weiterhin den klingelton.

Was muss ich an diesem Telefon anders einstellen ?
Die Anleitung sagt dazu nichts aus.
Das Händy ist schon etwas älter und war lange zeit im Karton und ist jetzt erst letzte Woche in betrieb genommen worden.

Herzlichen Dank im voraus für Ihre bemühungen.
mfg jens bartling
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen, mglw. ein Problem mit dem Betriebsystem, da müsste eine der u.g. Möglichkeiten helfen:

1. Akku raus für einige Zeit, danach versuchen ob alles ok. ist
2. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (nach Anleitung)
3. Neue Firmware draufspielen (oder lassen) dabei gehen allerrdings die Daten verloren, bitte vorher sichern auf SD oder PC

Die neueste Firmware gibts z.B. hier:
http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1537


Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik