So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo erst einmal, habe eben meine X-BOX auseinannder gebaut,

Kundenfrage

Hallo erst einmal, habe eben meine X-BOX auseinannder gebaut, weil sich das Spiel(CD) im Laufwerk nicht mehr gedreht hat. Hatte das Problem schon öfter, bis jetzt hat es immer geholfen wenn ich das Laufwerk per Knopfdruck ein paar minuten auf und zu gemacht habe. Heute hats allerdings nicht mehr geholfen, selbst nach std. hin und her nicht. So, nachdem ich sie auseinander hatte (anleitung von You Tube) was sehr gut ging , habe ich vorsichtig ein bisschen staub entfernt.Das Laufwerk hatte ich natürlich auch raus und habe das teil wo der laser dran ist ein wenig hin und her geschoben. Dann hat er die Cd auch wieder gelesen. NUn habe ich sie wieder zusammen gebaut doch es geht jetzt garnicht mehr.Mittlere Grüne Leuchte des anknopfes blinkt, Laufwerk geht nicht mehr auf und zu, obwohl es aufm Bildschirm angezeigt wird, sie ging nur vorhin einmal AUF, als ich die x-box anmachte.Habe schon ü100 mal den auf-zu knopf gedrückt, es passiert garnichts, kein Geräusch, keindrehen der Cd. Nur aufm Bildschirm verändert sich der Status von öffnen auf schließen und umgekehrt. Jemand ne Idee??? BIn echt voll am verzweifeln, gestern esrt Black Ops PEGI Version bekommen und jetzt kann ichs nicht zocken :-((((((((((....... BITTE BITTE HILFT MIR :-(
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
das CD-Laufwerk ist vermutlich defekt und müsste ersetzt werden.

Beim Zusammenbauen ist Ihnen vermutlich irgendwo ein Kabel rausgerutscht.
Bitte noch einmal vorsichtig nach Anleitung auseinander bauen und überprüfen, ob auch alle Kabel richtig sitzen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hatte natürlich schon alle Kabel ein paar mal untersucht aber da wird es nicht dran liegen, das das Laufwerk vermutlich defekt ist, konnte ich mir auch schon selber denken. Ich will aber wissen wo das Problem liegt, schließlich war meine Fehlermeldung ausführlich genug. Ich wollte wissen was los ist und ob man jetzt mal schnell etwas dagegen machen kann und nicht was vermutlich damit ist, denn das weiß ich auch.