So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Brother Fax 2820

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinen Brother Fax 2820 und zwar war ein Dokument doppel durchgelaufen und jetzt sagt er immer Dokument prüfen bzw.entfernen ob wohl kein Dokument mehr im Gerät ist ! Drückt man Stop läuft das Gerät durch !
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

legen Sie mal ein Blatt ein und lassen es durchlaufen.
Weil der Vorgang nicht abgeschlossen war durch die 2 Blätter(Überlänge).

mfg
Karsten

Verändert von Karsten am 11.11.2010 um 12:09 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich schon mehrfach gemacht !
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
setzen Sie das Faxgerät in den Auslieferungszustand zurück. Nach Handbuch.

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Er macht es immer noch !

Ich muß jetzt aber zum Kunden schaue später wieder rein !
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ich habe im Handbuch noch mal nachgeschaut. Bei Papierstau von oben und hinten das Gerät öffnen und Papier entfernen.

Es muß noch was drin sein, schauen Sie nochmal genau nach.
Ansonsten greift die Garantie.

Ich stehe Ihnen für weitere Anfragen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte akzeptieren Sie meine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also wir haben noch mal genau nach geschaut ,es war kein Papier kein garnichts mehr
drin haben das Gerät vorsichtig mit Fotodruckluft ausgepustet,aber er mach immer noch
den selben Fehler ! Garantie habe wir leider seit 6 Monaten nicht mehr !
Werde morgen den Kundendienst benachrichtigen da wir auf das Fax angewiesen sind !
Gruß Andreas
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok

schreiben Sie mir was es war.

mfg
Karsten

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik