So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  IT, Elektronik
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
it-pro ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe ein Digital Camcorder MV600 , das Bild

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe ein Digital Camcorder MV600 , das Bild ist streifig in Regenbogen Farben fällt auch aus, ich vermute ein wackelkontakt oder ein Lötstelle die nicht perffekt
gelötet ist. Wen ich den Akku wechsel geht es meistens wieder. sagen sie mir bitte wer die Kamera reparieren [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Eine Liste potentieller Reparaturservice-Firmen finden Sie unter:
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx

Bitte wählen Sie als Produktgruppe "Digital Video" aus der Liste.

Vermutlich wird Ihnen am ehesten hier geholfen werden können:


Canon RCC Germany
Service Center Consumer Imaging Group

analoge Videokamera, Tischkopierer, Projektoren, Profi-Kamera, Objektiv, digitale Videokamera, Webkameras, Fotodrucker, Laserfaxgerät, Tintenstrahlfaxgerät, Rechner, Scanner, Ferngläser, Profi-Objektiv, Blitzgerät, analoge Kompakt-Kamera, digitale Kompakt-Kamera, analoge Spiegelreflex-Kamera, digitale Spiegelreflex-Kamera, Tintenstrahldrucker , Laserdrucker , Tintenstrahl Multifunktionsgerät , Laser Multifunktionsgerät

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr

Freitag 8 - 14 Uhr

Siemensring 90-92

47877 Willich

Tel.: 069 / 29 99 36 80 (Bitte wählen Sie nach Ansage des Auswahlmenüs die Option 2)

Fax: 02154 / 49 56 99

Lassen Sie sich aber ggf. bitte vorher einen Kostenvoranschlag erstellen. Es könnte sein, dass die Höhe der Reparaturkosten in keinem Verhältnis zu einer Neuanschaffung stünden.

Viele Grüße



Verändert von it-pro am 04.11.2010 um 14:29 Uhr EST
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Bitte akzeptieren Sie die Antwort noch, sofern sie Ihnen weiter geholfen hat. Vielen Dank!
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend. Bitte akzeptieren Sie meine Antwort noch, sofern sie Ihnen geholfen hat. Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße!