So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...

JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Meine Mutter hat vor ca drei Jahren bei Quelle einen Elektronicgefrierschrank

Kundenfrage

Meine Mutter hat vor ca drei Jahren bei Quelle einen Elektronicgefrierschrank von Privileg gekauft.Dieser war für kurze Zeit aus.Nun sollte er wieder in Betrieb genommen werden.Da meine Mutter aber die Gebrauchsanweisung nicht mehr findet,funktioniert der ohne die richtige Einstellung an der Digitalanzeige nicht.Die Digitalanzeige blinkt auf(H 17)und ein oder zwei Tage später verliert er sehr viel Wasser.
Wie stellt man ihn ein oder wo findet man eine neue Gebrauchsanweisung denn beim Quelle Kundenservice bekommt man keine.                                  
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da es keine Bedienungsanleitung zu finden ist, können Sie mir mal bitte das Bedienpaneel beschreiben?

 

Vielleicht bekommen wir es auch so hin.

 

Die blinkende H17 - könnte bedeuten, dass das Gerät +17 Grad hat, wenn möglich mal ein Thermometer in das Gerät legen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Digitalanzeige hat zwei schmale längliche Knöpfe.Ich erinnere mich gut,daß die Anzeige wärend dem Betrieb früher nicht geblinkt hat.Wir haben auch schon selber versucht durch gedrückt halten der Knöpf,die Anzeige bzw.den Gefrierschrank einzustellen.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben die Bedienknöpfe eine Bezeichnung?

 

Und wenn Sie einen Knopf drücken gehen dann die Zahlen Hoch bzw. Runter mit einem Minuszeichen davor?

 

Das blinken bedeutet das die eingestellte Temperatur nicht erreicht ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja,mit drücken kann man die Zahlen verändern.Das Problem ist aber,das Blinken hört nicht auf,auch wenn man das Gerät einfach so weiter anlässt,blinkt die Anzeige weiter.Und wie gesagt,verliert das Gerät dann Wasser.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das blinken hört erst auf wenn es die gewünschte Temperatur erreicht hat, Sie sollten versuchen das Gerät in den Zahlen so runter zu regeln das entweder ein minus oder ein F vor der Zahl steht und das mindestens bei - 18 Grad.

 

Achten Sie darauf dass die Tür richtig schließt, ansonsten fängt das Gerät an abzutauen.

 

Eine der zwei Tasten könnte ein Superfrost Funktion eventuell sein, was passiert wenn Sie die zweite Taste drücken?? Springt dann die Anzeige um?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir haben zig verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und immer wieder abgewartet.Aber es ändert sich nichts außer das die Küche von meiner Mutter schon einige male unter Wasser stand.Deswegen bräuchten wir vieleicht eher eine Gebrauchsanweisung.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

um auf die gewünschte Gefriertemperatur zu kommen, benötigen Sie mindestens 24 Stunden.

 

Aber es kann auch sein das ein defekt vorliegt, in diesem Fall können Sie sich an den Profectis Kundendienst wenden, denn dieser ist für Quelle/Privileg Geräte zuständig.

 

http://www.profectis.de/

 

PS: zu Ihrem Gerät war keine Gebrauchsanweisung zu im Netz zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
profectis kundenservice oder ersatzteil service hat keine gebrauchsanweisung.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nein die haben keine Bedienungsanleitung, aber einen Techniker.

 

Solange Sie die Temperatureinstellung nicht auf -18 C runterstellen mit den Tasten, werden Sie auch nicht wissen, ob das Gerät defekt ist oder nicht.

 

Noch schwerer ist es Ihnen zu helfen, da Sie nicht in der Nähe des Gerätes sind...

 

Sie können ja gerne mal ein Bild von dem Bedienpanel machen und mir senden, dann wird es auch einfacher mit der Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik