So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Bei meinem Milestone funktioniert sehr h ufig bei eingehenden

Kundenfrage

Bei meinem Milestone funktioniert sehr häufig bei eingehenden Telefonaten weder die Annahme (grüner Punkt) noch die Ablehnung (roter Punkt). Bin ich zu doof oder liegts am Betriebssystem?

Mfg H.Bartelt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Milestone (eigendlich eine GSM Version des Droid) hat wie auch sein großer Bruder ein Touchscreen, der leider an den Rändern etwas unempfindlich ist. Das liegt leider an der Konstruktion.
Dieses Problem soll das Milestone2 angeblich nicht mehr haben.
Da dies einKonstruktionsmangel ist, kann man leider auch mit den Einstellungen nicht allzuviel dran ändern. Das einzige was sie machen können, wäre das Touchpanel über die Einstellungen neu zu justieren. Ob das allerdings wirklich eine Anhilfe bringt, ist fraglich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und bei welchem Menüpunkt finde ich diese Justage?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ich selber kein Milestone habe, habe ich den Tip mit der Neuausrichting von einem Bekannten bekommen, der eins hat. Leider gibt es diese Funktion, wie ich mittlerweile weis nicht im Milestone1 sondern nur im Nachfolgemodell, dem Milestone2.
Da ich ihnen da auch nicht wirklich weiterhelfen kann, brauchen sie die Antwort auch nicht zu akzeptieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik