So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Computer der Marke HP Touch Smart 300

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Computer der Marke HP Touch Smart 300 und dieser kann nicht gestartet werden da ein Konfirgationsfehler verliegt wie kann ich diesen Fehler beheben
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

ein paar Fragen habe ich noch, um Ihnen besser helfen zu können.

Was meinen Sie mit kann nicht gestartet werden:

1. Also der Fehler tritt erst auf, wenn Windows geladen wird?
2. Oder schon bei dem BIOS, direkt nach dem Anschalten?

Sie verwenden Windows 7?

Hat das Gerät schon einmal funktioniert?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nach dem anschalten tritt der Fehler auf

Ich arbeite mt Windows 7

Das Greät hat schon mal funktioniert und wurde jetzt zur Werkseinstellung zurückgestellt

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was meinen Sie mit auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Sie haben Win7 neu aufgespielt?

Bitte gehen Sie einmal in das BIOS: "entf" oder "F2" direkt nach dem anschalten drücken.

Dann das BIOS auf default Einstellungen zurücksetzen.

MfG
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
karsten peter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein dieses Betriebssystem ist schon drauf gewesen

bin jetzt im BIOS gewesen funktioniert immer noch nicht

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also sie haben das BIOS zurückgesetzt?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen Sie noch andere Fehlermeldungen (zum Bsp. eine Tonfolge, etc.)?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bekomme nur die Meldung das ein Konfigierungsfehler aufgetreten ist und bevor dieser nicht behoben ist kann der Computer nicht gestartet werden
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann Ihnen leider mit diesen geringen Angaben nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja nen anderer Experte noch ne Idee und gebe die Frage daher wieder frei.

MfG
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend. Bitte probieren Sie zunächst, den Rechner ohne angeschlossene Maus und Tastatur zu starten. Falls die Meldung nicht mehr erscheint, ist eines dieser Geräte defekt. Falls die Meldung noch erscheint, dann möchte ich Sie bitten, den Rechner zu öffnen. Entfernen Sie eines der Speichermodule, sofern mehrere installiert sind. Falls der Fehler wieder auftaucht, dann setzen Sie das ausgebaute Modul bitte wieder ein und entfernen das andere.

Sofern keine dieser Maßnahmen Erfolg gebracht hat, sehen wir weiter.

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik