So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Canon MP360 druckte bis vor kurzem nur mehr in high resolution

Kundenfrage

Canon MP360 druckte bis vor kurzem nur mehr in high resolution Modus , oder Farbe.
Bei S/W Prints "normal" setzte die Tinte aus - und verblieb nur in beschriebenen Flächen.

Nach Druckkopf Austausch geht nun gar nichts mehr ... papier ist in allen modis nur mehr weiss
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie einen neuen und original verpackten Druckkopf eingebaut?

Ferner sollten Sie auf jedenfall eine Druckkopfausrichtung durchführen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Druckkopf war ein Originalteil - vakuumverpackt.

 

Wie funktioniert eine Druckkopfausrichtung?

 

 

übrigens einen Scan eines Druckbildes vor dem Austausch könnte ich ihnen zu Verfügung stellen. Erscheint in schwarz Zeilenweise von links oder rechts aussen ausradiert.

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Druckkopfausrichtung können Sie in der Systemsteuerung -> Drucker -> Eigenschaften -> Wartung durchführen.

Sind Sie sich sicher, dass der neue Druckkopf korrekt eingebaut ist?
Die schwarze Patrone ist voll?
Wird nun gar keine Farbe gedruckt oder ist "nur" schwarz das Problem?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es wird nun gar nichts mehr gedruckt.

 

in keiner Farbe

 

Der Druckkopf wurde einfach in die Aufnahme eingedrückt bis zum Anschlag, und anschließend der Arretierbügel wieder geschlossen.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay,

unten auf dem Druckkopf die Schutzfolie haben Sie entfernt?
Manchmal kann es ja so was einfaches sein...

Zeigt der Drucker irgendwelche Fehler an?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schutzfolie ist in diesem Fall kein Thema - der Druckkopf QY6-0054 wird mit einer festen Kunststoffabdeckung als Schutz geliefert, die abgenommen werden muss, damit der Kopf überhaupt in die Aufnahme passt.

 

Drucker zeigt keine Fehlermeldung an,

justage, und Testdruckfunktion durchgeführt,

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die Tinten alle nicht trocken und auch nicht leer sind, habe ich keine Idee mehr und würde die Frage an andere Experten freigeben, vielleicht wissen die noch eine Lösung.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXXürs erste - in der Zwischenzeit habe ich nun nochmals auf den alten Druckkopf rückgewechselt - und dabei kam nun die fatale meldung:

Tintenfilz oder Resttintentank voll .... und jetzt druckt er nichtmal mehr leer, sondern nimmt keinen Druckauftrag mehr an.

ich denke jetzt wirds ohnehin umfangreicher bevor ich wieder arbeiten kann,

...und überlege nun doch in einen neuen Drucker zu investieren.

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, das ist natürlich vällig neu.

Also wenn der voll ist, haben Sie kaum eine Möglichkeit des Handelns.

Die Hersteller wollen auch nicht, dass man diesen leeren oder wechseln kann.

Sie sollten darüber nachdenken, sich ein neues Gerät zu holen, eine Reperatur sollte unwirtschaftlich sein und den neuen Druckkopf können Sie bei ebay verkaufen.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik