So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.

M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Wir haben seit einem Jahr ein neues Auto -Renaul Grand Modus. Bei

Kundenfrage

Wir haben seit einem Jahr ein neues Auto -Renaul Grand Modus.
Bei diesem Auto funktioniert mein Tom Tom nicht.
Wir waren in der Werkstatt, aber Antwort -es ist alles in Ordnung.
Bei meinem Bruder und unserem Sohn funktioniert das Gerät einwandfrei.
Was können wir machen ??

Susanne Misselhorn
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wie äußert sich das Problem denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Wie ich schon schrieb, bei Anschluß an den Zgarettenanzünder bekommt das Gerät</p><p>wahrscheinlich zu wenig Strom, denn solange es voll aufgeladen ist, geht es, sobald das aber dem Ende zugeht und der Zigarettenanzünder seine Dienste tun soll, funktioniert es nicht mehr.</p><p>Das ist sehr ärgerlich.</p>
Experte:  Morten Hopfen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ich würde Ihnen helfen, Sie müssen mir aber sagen, was 'funktioniert nicht' bedeutet. Können Sie das etwas präzisieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Hopfen,

 

funktioniert nicht bedeutet, der Bildschirm bleibt schwarz, das Gerät geht nicht an bzw. wenn es an ist, geht es aus und der Bildschirm wird schwarz. Kein Strom mehr, Akku leer und wird nicht aufgeladen. Wir haben den Zigarettenanzünder bzw. den Stromanschluss von Renault prüfen lassen, die Stromzufuhr ist in Ordnung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Susanne Misselhorn

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe auf die Frage des Experten geantwortet, aber bis heute keine Rückantwort erhalten.

Für mein Problem muss es doch eine Lösung geben.

 

Susanne Misselhorn

 

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer benutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern. es gibt hin und wieder probleme mit dem stecker des ladegerätes. es kann passieren das bei einigen fahrzeugen der stecker keinen kontakt bekommt und daher der lader nicht funktioniert. für diese möglichkeit spräche auch ihre aussage das es in anderen fahrzeugen funktioniert. ein alternativkabel z.b. von hama bringt hier oft abhilfe. da sie kein genaues modell angegeben haben kann ich ihnen keinen vorschlag unterbreiten. am besten zu einem media markt oder saturn fahren. ein alternativkabel geben lassen und vor ort testen. so können sie den fehler am schnellsten eingrenzen.

M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
M.Schmid und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration