So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

hallo mein HP Pavilion dv5-1040ez startet nicht mehr. Da

Kundenfrage

hallo

mein HP Pavilion dv5-1040ez startet nicht mehr. Da er sich problemlos anwerfen lässt und auch das HP-Symbol erscheint, vermute ich dass es sich um ein Softwareproblem handelt. Leider komme ich auch mit F11 (System recovery) nicht weiter, dass Ding reagiert einfach nicht. Natürlich habe ich auch keine Sicherungsdisk erstellt.
Also brauche ich eine Sicherungsdisk mit Vista! Auf der HP-homepage für die Schweiz hat es auch ein Bestellmenu-aber auch dort komme ich nicht weiter. Wie komme ich also am Besten an meine Sicherungsdisk?


Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

um den Recovery Modus auszuführen, sollten Sie schon beim starten des PC F11 drücken, bevor das HP Logo erscheint.

 

Haben Sie eigentlich noch Garantie auf dem Gerät?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Officeservice und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe lediglich eine Bemerkung zum Systemstart gemacht und eine Frage gestellt, die Sie hier mir mit einer negativen Bewertung Quittieren und keinem hier eine Chance geben Ihnen zu helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich haben Ihnen die Kontaktdaten für Deutschland vom HP Support herausgesucht.

 

- Presario & Pavilion Multimedia PC & Notebook

- Pavilion PC t3000.de,

- Pavilion PC w5000.de,

- Presario & Pavilion Zubehör

 

Produkte innerhalb und ausserhalb der Herstellergarantie

 

01805 65 21 80

 

Montag - Freitag / 08:30 - 18.00 Uhr

Samstags / 10.00 - 16.00 Uhr

 

0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, höchstens 0,42 Euro/Min. aus Mobilfunknetzen

 

Bitte halten Sie Produkt- und Seriennummer Ihres HP Produktes bereit

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network