So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Walter ist jetzt online.

bei meinem Geschirrsp ler Privileg pro comfort wird im Display

Kundenfrage

bei meinem Geschirrspüler Privileg pro comfort wird im Display bIo angezeigt-egal welche Tase ich drücke. Und er tut rein gar nichts! Was soll ich tun? In der Bedienungsanleitung ist das nicht aufgeführt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Welche Marke (Bauknecht, AEG,...) ?
Falls Kleber seitl. an Türe (z.B): Irgendwelche Nummern?
Besten Dank
MfG Walter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist eine Geschirrspülmaschine von Privilieg, Modell Pro Comfort 926.
Seriennummer: 22780070
Produkt Nummer:978.637 7

MfG
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Daten. Zum Fehlercode bitte:
Fehlercode nicht eindeutig. Ist er B 10 (oder BIO?).
Danke,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist kleines b großes I, oder 1, kleines o. bIo.
Wenn ich sie einschalte erscheinen erst die drei Querstriche, das ist normal. Aber sobald ich ein Programm wählen will, erscheint diese Meldung für etwa 3 Sekunden und dann wieder die drei Querstriche, wonach nichts passiert.
Experte:  Herr Thormann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es hört sich so an als ob die Elektronik Ihrer Spülmaschine einen Schaden hätte.

Wenn sie weitere Fragen an mich haben, zögern sie nicht diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

N. Thormann
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr gehrter Kunde
für die lange Wartezeit, möchte ich mich entschuldigen.

Zu "Privileg"
Das ist die Hausmarke von Quelle.

Technische Kundendienst:
0180 / 560 60 50 (0,14 €/Min.)

nach dem Signalton : 1

...warten...
--------
Privileg Modell Pro Comfort 926 (= Hausmarke von Quelle)
Serie #227 80 070
Prod. 978 637 7

Der Kundendienst kennt keinen Code b1o (was auch immer). nur alle mit "E" und ...

Tut mir Led. Auch die wüssten nicht weiter. Quelle gibt es ja auch nicht mehr.
Das Einzige, was die Dame meinte, dass man den Techniker holen muss (!).

Im Internet fand ich auch nichts.

Mit freundlichem Gruss
Walter


Walter, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung: 25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
Walter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Recht herzlichen Dank!

Gruss Walter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration