So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2581
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nchdem ich die Tonerpatronen gewechselt habe, erhalte ich die

Kundenfrage

Nchdem ich die Tonerpatronen gewechselt habe, erhalte ich die Fehlermeldung "Gelb in falscher Position"! Ich habe auf alle möglichen Arten versucht, dies zu ändern (Position). Doch es belibt dabei! Kann ich diese Meldung irgendwie ausschalten und drucken?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie nur den gelben Toner gewechselt ?
Es hört sich nämlich nach vertauschtem Toner an.
Wenn ja nehmen Sie bitte diesen wieder raus und trennen den Drucker vom Stromnetz.
Anschliessend bitte wieder anstecken und den Toner einsetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, ich habe alle gewechselt und an die richtigen Stellen eingesetzt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Machen Sie bitte folgendes.
1. Alle Toner entfernen
2. Drucker vom Strom trennen
3. Wieder anstecken und nur den gelben Toner einsetzen.
4. Wenn hier kein Fehler auftritt die restlichen Toner ergänzen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe den Strom abgeschaltet - die gelbe Patrone eingesetzt - den Strom wieder eingeschaltet und den Drucker eingeschaltet - die Fehlermeldung "Material installieren" mit 4 Fragezeichen erhalten - die restlichen 3 Patronen trotzdem eingesetzt - wieder die Fehlermeldung "Gelb in falscher Position" erhalten!!!???
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Somit wird der Gelbe Toner nicht als Gelb erkannt.
Setzen Sie bitte den alten Toner kurz ein.
Erhalten Sie die Meldung "Toner Leer" oder wechseln liegt es am neuen Toner. ( Chip defekt )
Kommt der selbe Fehler wie beim neuen, ist die Elektronik im Drucker defekt.
Ich gehe davon aus dass alle Toner an der richtigen Stelle eingesetzt sind.


Vergessen Sie bitte nicht zu akzeptieren. Vielen Dank.