So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Peter Hoffmeister.
Peter Hoffmeister
Peter Hoffmeister, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Peter Hoffmeister ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn ich habe ein Problem mit meinem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn ich habe ein Problem mit meinem sgh-f480i wenn ich eine neue tel Karte einlege dann verlangt es Sim Passwort. Habe bei Tmobile angerufen und die sagten mir ich soll mich an Samsung wenden können Sie mir weiterhelfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Peter Hoffmeister hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen :)


Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

  • SIM Karte entnehmen
  • Geben Sie den Code *2767*3855# XXXXX
Danach erscheint eine Bildschirmanzeige für den Hard Reset. Wenn das Telefon damit fertig ist, SIM Karte wieder einlegen.

Achtung: Alle persönlichen Daten und Einstellungen auf dem Handy werden dabei gelöscht.



VIele Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hat es nicht funktioniert habe die karte rausgenommen und bin zum Menu egangen unter Sicherheit habe den code engegeben und es kam falsches passwort wie soll ich weiterfahren
Experte:  Peter Hoffmeister hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

der Code muß so eingegeben werden wie eine Telefonnummer, also nicht unter dem Menupunkt Sicherheit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Irgendwie komme ich nicht weiter melde mich wieder versuche es später nochnal