So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

wenn ich auf zieleingabe lupe und adressen vi ber hre, bekomme

Kundenfrage

wenn ich auf zieleingabe lupe und adressenüvi berühre, bekomme ich seit ein paar tagen nur die antwort:
"keine daten vorhanden"
was tun?
mein garmin: nüvi 1495
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie bitte, Ihre Kartendaten erneut zu laden.

Gehen Sie dazu nach Anschluß Ihres nüvi auf www.garmin.de und dort auf mygarmin.
Der 4.e Tab von links ist dann "myMaps". Versuchen Sie entweder ein evtl. angebotenes Update oder Ihre "normale" Karte erneut zu laden (Mit diesem GPS.Gerät verknüpfte Karten > Details zeigt Ihnen, welches Ihre Originalkarte ist.)

Wenn Sie damit keinen Erfolg haben, ist es erforderlich, den Support von Garmin zu Kontaktieren und die erneute Freischaltung Ihrer Karte zu verlangen.
(Mit Angabe Ihres Gerätes mit SN.)

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik