So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe heute einen Drucker B209 gekauft.Bekomme in

Kundenfrage

Guten Tag,
habe heute einen Drucker B209 gekauft.Bekomme in nicht an meinen Laptop Medion angeschlossen.Bei einem Drucker ist zur Installation doch kein Internet nötig? bin leider sehr unbedarft.Wie kann ich vorgehen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Sie müssen zuerst den Treiber von der CD installieren, damit der Drucker erkannt werden kann. Da Ihr Laptop kein CD-Laufwerk hatten müßten Sie entweder ein externes Laufwerk anschließen oder den Treiber aus dem Internet herunterladen und über einen USB-Stick auf den Laptop übertragen.

Welches Betriebssystem haben Sie und wie ist die genaue Bezeichnung des Druckers? Sie nannten leider den Hersteller nicht. Antworten Sie bitte unterhalb in der Textbox.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin mir nicht sicher,daß dies die richtigen Daten für Sie sind.
Microsoft Window PS-Home Edition-Version 2002
Drucker : HP Photosmart Plus series B 209
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows PS? Meinen Sie vielleicht Windows XP? Ein PS gibt es nicht. Klicken Sie mal auf die Windowstaste, halten Sie diese fest und drücken Sie dann mit der anderen Hand auf die Taste "Pause". Dann steht unter "System" Ihr Betriebssystem.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Window XP-Entschuldigung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Gehen Sie bitte auf die Seite:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_lang=de&h_cc=de&cc=de&h_page=hpcom&lang=de&h_client=S-A-R135-1&h_pagetype=s-002&h_query=photosmart+series+B+209&submit.x=6&submit.y=3

Wählen Sie dort aus ob Sie den 209a oder 209c haben.

Im nächsten Fenster wählen Sie:

Microsoft Windows XP und klicken auf weiter

Klicken Sie dann auf Treiber.

Für den Betrieb des Druckers alleine reicht es, wenn Sie nur den Basistreiber herunterladen und auf dem Laptop installieren. Schließen Sie den Drucker erst an, wenn Sie dazu aufgefordert werden!

Wenn Sie die HP-Software, also die kostenlosen Zugabeprogramme für Foto-Ausdrucke, Scannerfunktion etc., auch noch haben möchten, wählen Sie statt dem Basistreiber den Punkt "Software und Treiber für alle Funktionen" aus. Installieren Sie in diesem Fall anschließend auch das unter "Update" angebotene Paket dazu.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Gibt es noch Probleme oder Rückfragen bei denen ich Ihnen behilflich sein kann oder läuft das Gerät jetzt?

Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben sollten würde ich Sie bitten die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik