So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Bei meinem Drucker brother DCP-150c ist folgender Fehler

Kundenfrage

Bei meinem Drucker "brother DCP-150c" ist folgender Fehler aufgetreten und leider habe ich das Benutzerhandbuch nicht zur Hand:

Fehler: Reinigung 46 / Benutzerhandbuch Kapitel Problemlösung und Wartung.

Was ist nun bitte zu tun - Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe für sie hier das Handbuch zum Download gefunden:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp150c_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp150c_eu_as

Dort sollten sie eine Anleitung zum Beheben des Fehlers finden.

Ich habe mal nachgelesen und unter der Fehlermeldung "Reinigung xx" nur einen Hinweis auf eine mechanisches Problem gefunden. genauere Informationen gab es dazu leider nicht.
Es kann sein, daß sich das Problem folgendermassen beheben lässt.
Schalten sie den Drucker aus und trennen sie ihn vom Strom. Warten sie ca 1 Minute uns schliessen sie den Drucker wieder an. Schalten sie ihn ein und versuchen sie eine Reinigung über den PC auszulösen. (über Brother Druckertool)

Sollte der Fehler immer noch auftreten kann ein Problem mit der Reinigungseinheit vorliegen.