So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, bin zum ersten Mal hier und m chte eine Frage stell

Kundenfrage

Hallo, bin zum ersten Mal hier und möchte eine Frage stellen
Harry
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
keine Angst einfach Frage stellen, hier beißt keiner.

Einfach auf meine Antwort antworten, bitte keine neue Frage "aufmachen".
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich habe einen HP Color Laserjet 8500 und er zeigt seit gestern Clear Paper Jam. Was wohl soviel bedeutet wie Papierstau. Ich habe inzwischen den halben Drucker zerlegt alles was sich rausziehen lässt auch laut Handbuch etc. entfernt ausgesaugt neugestartet. Jede Schublade jede Rolle sogar die Farbkartuschen waren draussen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Harry
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ziehen Sie bitte den Stecker.
Dann die grüne Taste drücken und gedrückt halten.
Stecker wieder rein.
Einschalten.
Dabei die Taste weitere 5 Sekunden halten.

Der Drucker macht dann einen Reset.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt bringt er 57.1 Fan Failure. Hats wohl einen Ventilator zerlegt. Was nun? Kundendienst?

Viele Grüße Harry
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
HP sagt zu diesem Fehler:

HP COLOR LASER PRINTER 8500, 8550 ERROR 57.1

1. Fan error. One of the cooling fans is bad.

2. Replace fan 1.

3. Replace the carousel motor.

4. Replace the main relay PCA.

5. Replace the power supply.

Schauen Sie mal, ob Sie irgendwo an den Lüfter gekommen sein könnten und ob vielleicht ein Kabel lose ist.

Ansonsten einfach noch mal einen Reset.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat der 2. Reset was gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe nochmal Cold Reset gemacht und leider immer noch Clear Paper Jam. Allerdings ist der Fan Fehler wieder weg. Leider noch keine Lösung in Sicht
Gruß
Harry
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entweder steckt da irgendwo doch noch was drin oder einer Sensor hat was abbekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute auch, dass das ein Sensorproblem ist. Naja gut. Dann muß jetzt wohl ein Techniker ran. Vielen Dank
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vorher würde ich noch mal Reset versuchen.
Alle gute Dinge sind 3 ;-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik