So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

ich habe im juni 2010 ein tomtom live gekauft.der live-dienst

Kundenfrage

ich habe im juni 2010 ein tomXXXXX XXXXXve gekauft.der live-dienst sollte 12 monate frei sein, jedoch ist diese woche der live-dienst abgeschaltet. was kann ich tun?

Bruno Ewert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Die Freischaltung seitens TomTom ist sicherlich nicht aufgehoben, über derzeitige Störungen der Dienste konnte ich auch nichts ermitteln.

Das Problem sollte sich deshalb durch ein erneutes Aktivieren der Dienste beheben lassen. Die Vorgenehsweise dazu ist abhängig vom Modell; deshalb geben ich Ihnen am besten den Link zur der Seite, auf der Sie dann die Anleitung für Ihr Gerät anklicken können. Dann öffnet sich eine Seite mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Sie die Dienste wieder zum Laufen bringen können.

Diese Seite finden Sie hier.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus



Verändert von Physikus am 27.09.2010 um 15:17 Uhr EST