So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Canon Drucker MP 610 l sst sich nur noch ber den rechner

Kundenfrage

Mein Canon Drucker MP 610 lässt sich nur noch über den rechner einschalten und das display am gerät selber zeigt auch nichts mehr an was soll ich tun
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Funktioniert denn das Drucken noch? Sollte das der Fall sein, kann ein Defekt am Display vorliegen.
Wenn Drucken nicht mher möglich ist kann es sein, daß der Drucker oder dessen Netzteil möglicherweise defekt ist.

Sie sollten in jedem Fall mal folgendes testen:

Trennen sie den Drucker vom Strom und warten sie ca 1 Minute. Schliessen sie den Drucker wieder an und schalten sie ihn ein. Sollte wieder nichts am Display passieren, so können sie mit ziemlicher Sicherheit von einem Defekt ausgehen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.