So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe einen alten canon bn 750, der eingebaute drucker m sste

Kundenfrage

habe einen alten canon bn 750, der eingebaute drucker müsste ein bjc-800 sein.
gibt es dafür noch druckpatronen und wie setze ich den den drucker am besten in gang, wenn er längere zeit gestanden hat? alkoholspray?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit Hilfe von Wattestäbchen und etwas Alkohol können sie vorsichtig vorhandene Tintenreste entfernen. Die Tintenpatrone sollten sie in jedem Fall austauschen. Patronen dafür, zumindest generische Patronen anderer Hersteller können sie über das Internet bekommen.
Preislich sind diese Patronen sehr günstig. Eine Übersicht finden sie z.B. hier:
http://geizhals.at/?fs=Kompatible+Tintenpatrone+zu+Canon+BJI-643&in=
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe soweit alles gefunden. bis die patronen da sind, wird wohl etwas dauern. ob die (ersatz)patronen geeignet sind, kann ich jetzt noch nicht sagen. kann ich die antwort zu einem späteren zeitpunkt akzeptieren?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das könen sie gerne machen. melden sie sich einfach, sobald sie die Patronen haben und das ganze getestet haben.