So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problem mit meinem HL 2035 Drucker. Konteolleuchte

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Problem mit meinem HL 2035 Drucker. Konteolleuchte vom Toner leuchtet dauerhaft auf und druckt nicht. Habe schon Tonerkartusche ausgetauscht , totzdem keine reaktion. Bin leider totaler Laie mit dieser Technik, bitte dies bei einer Antwort zu berücksichtigen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
K. P.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt zu diesem Problem einen kurzen Workaround von Brother zur Problemlösung:

 

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002500/000017/faq002517_001.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hl2035_eu

 

Sollte im Anschluss die LED noch immer leuchten gehe ich von einem Defekt am neuen Toner aus. Handelt es sich um einen Originaltoner?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  Avalon_en-kor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo. Vielleicht haben Sie ja einen Fehler beim Einbau gemacht ..
Ich hätte hier einen Link mit der genauen Einbauhilfe für Sie.

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002500/000017/faq002517_001.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hl2035_eu

MFG Marco

Verändert von Avalon_en-kor am 22.09.2010 um 14:56 Uhr EST
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik